Letztes Feedback

Meta





 

Dem Leben entfliehen...

Ich sitze in der Straßenbahn. Weg. Einfach nur weg von hier. Ich lasse meine Freunde im Stich aber für mich ist es besser. Manchmal muss man im Leben egoistisch sein. Jetzt ist gerade so ein Zeitpunkt in mein Leben gekommen. Meine Familie, meine Freunde, meine Liebe. Ich lasse alles im Stich. Ich weiß nicht wieso aber ich fühle es in mir. Es kommt komisch aber ich fühle es halt. Es ist Zeit für einen neu Anfang. Meinen Brief werden alle spätestens in 2 Tage haben. Ein neues Handy habe ich auch schon. Ob es eine gute Idee ist? Ich weiß es nicht. Ich werde einfach sehen was passiert. (Erfundene Geschichte....denkt euch selber warum sie/er/es flieht, vor was und wie es weiter geht)

24.2.12 17:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen