Letztes Feedback

Meta





 

mein ach so tolles Händchen

Jeder hat ein Händchen für irgendwas. Manchmal ist das Händchen gut manchmal aber auch weniger. In meinem Fall ist das Händchen von dem ich gerade schreibe nicht so gut. Ich verliere gerne mal Leute die ich mag. Findet ihr man kann einfach nur Freunde sein als Mädchen und Junge? Ich finde ja, denn sonst hätte ich ein paar mehr Beziehungen von denen ich nichts weiß. Und das würde mir irgendwie Angst machen :-)! Aber wenn euch jemand anschreibt geht ihr doch eigentlich davon aus, dass er mit euch reden will. Was würdet ihr denken wenn der dann danach schreibt er würde sich nur langweilen mit einem wie euch?! Ich war angefressen. Aber wieso bekomme ich es immer hin, dass die Leute mit denen ich mich gerade gut verstehe mir dann sagen sie wollen doch nicht mit mir befreundet sein? Ich denke, die Frage könnte ihr mir nicht beantworten. Sarah ;-)

23.12.11 11:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen