Letztes Feedback

Meta





 

Party und Jungs

Hey,

Ich habe morgen Geburtstag und feier heute rein. Es kommt auch ein Junge. Würden eure Mütter erlauben, dass er bei euch im Zimmer mit den anderen übernachtet? Meine tut es nicht. Klar ich kann sie auch ein bisschen verstehen aber wir werden da schon nichts anstellen. Was sollte denn auch passieren? Wir sind 8 Leute in einem Raum da werden wir uns schon nicht so nah kommen, dass sie was zu befürchten hat.
Okay die Mutter meiner Freundin, meine Freundin ist die feste Freundin von dem Jungen, hat angerufen und wollte wissen wie es ablaufen wird. Sie meinte aber, so viel ich weiß, nicht, dass der Junge doch bitte in einem anderen Raum schlafen soll.
Wie fühl sich denn jetzt bitte der Junge? Er darf allein in meinem Zimmer schlafen? Wie würdet ihr euch bei sowas fühlen? Ich fänd' es nicht wirklich toll. Alleine in einem Raum und ich weiß, dass in dem anderen Raum alle zusammen sind und wahrscheinlich noch quatschen.

Ich versuche mich jetzt nicht wirklich aufzuregen, weil ich mir ja auch nicht die Feier versauen möchte.
Wirklich viel dagegen kann ich auch nicht machen.

Heute habe ich zum Abschluss dann noch 2 Fragen (die habe ich euch oben eh schon gestellt ): Würden eure Eltern es erlauben? & Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr der Junge seit?

Sarah!

17.12.11 13:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen