Letztes Feedback

Meta





 

Freunde

Freunde... Freunde sind ein schwieriges Thema. Jedenfalls sind sie das bei mir. Falsche Freunde & Richtige Freunde. Die auseinander zu halten ist schwer. Ich habe schon Erfahrungen mit beiden gemacht. Ich hatte mal einen Freund. Um ihn nicht mit meinem "Bekannten" zu verwechseln nenne ich ihn einfach mal "J.". Er war einer von den falschen Freunde. Am Anfang war alles super. Wir haben uns prima verstanden. Nach einem Treffen wollten wir uns unbedingt nochmal verabreden. Wir haben ein Treffen abgemacht. Er hat mir jeden Abend eine SMS geschickt und wir haben jeden Tag gechattet. Obwohl er Proben hatte für ein Stück, dass er bald hatte hat er in den Proben mit mir gesimst. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch er sei ein richtiger Freund. Ich dachte er wäre einer mit dem ich über alles reden kann. Kurz vor unserem Treffen wurde er krank. Er hat einen Nervenzusammenbruch und wir mussten das Treffen verschieben. Dazu kam es aber nicht. Ich weiß echt nicht was ich gemacht habe aber auf einmal hat er nicht mehr mit mir geschrieben. Nach ein paar Wochen hat er mir die Freundschaft gekündigt. Sagen was ich gemacht habe wollte er auch nicht. Ich weiß nicht warum aber in letzter Zeit muss ich an ihn denken. Ich bin zwar ein bisschen traurig aber je mehr ich drüber nach denke merke ich was ich an meinen guten Freunden habe. Ich habe jetzt einen gefunden der mir ein bisschen Angst macht. Egal war ich schreibe er merkt ob es mir gut geht oder nicht. J. war..mehr gesagt ist ein Arsch. Aber jetzt habe ich richtige Freunde gefunden. Trotzdem frage ich mich... Wieso denkt man am meisten an die, die einen verletzt haben. Die einen in den Wahnsinn getrieben haben und einen nach einer Zeit einfach fallen gelassen haben. Wieso kann ich nicht einfach weiter an die denken, die mich wirklich mögen (ich hoffe du magst mich ) und die immer für mich da sind (wehe du lässt mich fallen ) Sarah ;-)

16.12.11 21:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen