Letztes Feedback

Meta





 

Mein erster Blog

Das hier ist mein 1. Blog. Ich weiß noch nicht genau über was ich schreibe. Natürlich über meine Gedanken und so etwas aber welche Gedanken genau...weiß ich nicht. Es gibt viele Gedanken. Es gibt viele Gedanken die mir im Kopf rum "sausen". Kennt ihr das wenn ihr euch in jemanden verliebt und euch nicht sicher seid ob ihr ihn wirklich liebt Wenn ja wisst ihr genau wie es mir geht. Ich habe einen Bekannten. Den Namen schreibe ich hier nicht hin. Wir mögen uns. Aber ich bin mir nicht sicher wie sehr ich ihn mag. Sowas ist scheiße. Wie so schön eine Freundin eben zu mir meinte: Man muss nicht suchen. Man muss finden! Aber hat das suchen nicht was mit dem finden zu tun? Klar verstehe ich was sie meint. Aber findet man was wenn man es nicht sucht? Oft ist es ja so. Wenn man sein Handy verschusselt hat findet man es ja oft ohne das man es sucht. Aber geht, dass auch bei der Liebe? Ich habe mich dazu entschlossen auf den Rat ein zugehen. Ich suche nicht und wenn ich finde dann finde ich. Ich glaube wenn man findet ohne zu suchen ist die Freude noch größer. Sarah ;-)

16.12.11 19:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen